Fulfillment

Auch als Fulfillment-Dienstleister stehen wir Ihnen mit unseren langjährigen Erfahrungen zur Verfügung. Ihr Auftrag/Bestellung wird nach Absendung direkt an unser System übermittelt und bei der Kommissionierung eingeplant. Als Fulfillment-Kunde profitieren Sie zudem von unseren Versandtarifen oder können bei belieben auch Ihren Vertrag des bevorzugten Versanddienstleisters mitbringen.

Erfassen Sie alle Ihre Aufträge einfach und bequem in unserer Onlineerfassung oder per API. Nach jedem Tag erhalten Sie eine Übersicht Ihres am Tag getätigten Versands. Bei Ihrer Onlineerfassung entscheiden Sie selbst, ob Sie oder Ihr Kunde sofort nach Zustellung eine E-Mail mit den Zustellinformationen erhält.

Sprechen Sie uns jederzeit gerne an und erhalten Sie Ihren persönlichen Leo-Onlinezugang.

Neben der einfachen Erstellung und Übermittlung erhalten Sie
mit unserer Onlineerfassung noch viele weitere Vorteile:

Sendungsstatus

9001_ger

Sie können bei jeder Onlineerfassung eine E-Mail Adresse hinterlegen,
über welche stets der aktuelle Sendungsstatus mitgeteilt wird. Eine
E-Mail für Sie als Versender; hier erhalten Sie eine E-Mail sobald die
Sendung zugestellt ist. Zum anderen eine E-Mail an Ihren Kunden, welche – mit Icons bebildert – über den aktuellen Zustellstatus informiert.

Überblick behalten

Sie können sich jederzeit über all Ihre erfassten Aufträge der vergangenen Tage, Wochen oder
Monate einen Überblick verschaffen und jedem Ihrer Kunden zuordnen.

Abholnachweis​

Zu jeder Sendung die Sie in unserem Onlineportal erfassen, wird ein Abholschein erstellt, welchen unser Fahrer bei der Abholung bei Bedarf gerne quittiert.

Bildnachweis

Wir senden Ihnen auf Wunsch jederzeit ein Bild als Zustellnachweis zu. Beispielsweise bei Briefkasten- zustellungen oder vereinbarten Ablieferplätzen.

Sendungslabel

Zu jeder onlineerfassten Sendung können Sie für Ihr Paket problemlos ein Label generieren, ausdrucken und anbringen.

Sendungsübersicht

Sie können sich über die Onlineerfassung jederzeit eine Übersicht aller bereits erfassten Aufträge anzeigen lassen. Zudem können Sie sich diese Statistik für jeden Ihrer Kunden individuell aufzeigen lassen.

Ihr Logistikpartner

Sparen Sie sich wertvollen Platz und Aufwand und lagern Sie Ihre Ware bei Express Logistik.


Wir nehmen Ihre Lieferungen hier bei uns in Heimsheim entgegen, kommissionieren diese und lagern Sie in unserem beheizten Lager für Sie ein. In unseren videoüberwachten Lagerhallen lagern wir neben Kleinteilen und Palettenware auch weitere große und sperrige Waren ein. Zudem ist unsere Lagerhalle mit Hochregalen, Gefahrgutschränken sowie ADR-Hochregalen ausgestattet.

Lagerkapazität

Wir bieten Ihnen eine Lagerfläche von über 700 qm an. Mit unserer beheizten und videoberwachten Lagerhalle, schaffen wir optimale Bedingungen um Ihre Waren sicher einzulagern.

Hochregallagerung

Groß und sperrig? Kein Problem! Ob Gitterboxen oder Palettenware, wir lagern auch Ihre XXL-Ware gerne bei uns ein.

Digitalisiert

Alle Sendungen werden in unserm Lager-Wirtschaft-System erfasst. Nach Auftragseingang, per E-Mail oder per chnittstellenanbindung, kommissionieren wir Ihre Sendung und verpacken sie fachgerecht für den Versand.

Gefahrgutlagerhaltung

Unser Lager ist auch für die Gefahrgutlagerung bestens geeignet. Neben speziellen Gefahrgutschränken sind auch alle unsere Lagerregale mit allen notwendigen ADR-Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet.